Wortspielerei zum Tema:
Konferenz

Warum : Ich habe den Netscape Comunicator 6.0 und hörte von seinen Fähigkeiten.
Und ? : Neetmeeting und nun finde ich es interessant diese Fähigkeit ausprobieren zu können.
Weil : Ich gern mehr über die Tauglichkeit der Internet-Telefonie erfahren möchte.
Denn : Eine Video-Übertragung bekomme ich auch  mitlerweile zustande .
So : Kann ich, während ich teste was, wie gut, mit  welcher Soft/Hard-Ware geht, hier auch einen Tip hinterlassen.
Kann : Es jemand witzig und auch interessant finden sich darüber auszutauschen.
Es : Sollte möglich sein, sich gegenseitig per Mail terminlich zu verabreden.
Wer : Sich  auskennt kann mir gerne Tips zum Verbindungsaufbau geben.
Weiß : Jemand auch über gute Soft/Hardware Bescheid ist das noch besser.
Wie : Ich finde wären beste Versuchszeiten am Wochenende und abends.
Interessant : Ist das doch, finde ich, bei weltweitem Telefonieren zum Ortstarif.
Werden : Manche da nicht mal ungezwungen Neugierig ?
:


Konferenz verabreden unter meinen Mails oder nutze es "just for fun".
 ..


Mittlerweile geht meine Verbindung über den Server ils.netmeeting.de

Das Programm gibt es in Programmversionen (es gibt von Netmeeting die Ausgabe Versionen 2.0  2.11 , 3.0, 30.1)

( Die 2.11 lief bei mir am besten...win98se

mittlerweile habe ich XP und finde 3.01 zuverlässiger ( Abstürze kommen vor))

Es sind aber auch einige Probleme sich dort ordnungsgemäß einzuloggen damit verbunden das der Server manchmal sehr überlastet ist ( So. abend..).
Befund vom 10.10.01

Das kann ich auch nach zwei Jahre so bestätigen

Befund 01.05.2003

Lösung man sollte sich nicht zu Sams. und Sonntag abend verabreden wenns unbedingt klappen soll vormittags ist super .